top of page

Wunderfell

Wunderfell aus München hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Lammfelljacken, Westen und Mäntel zu produzieren, die zwar mit dem Zeitgeist gehen, aber als zeitlose, modische Klassiker aus keiner Wintergarderobe mehr wegzudenken sind.

Nachhaltig. Sozial. Ethisch

 

Wunderfell spricht sich klar gegen billig produzierte Felle aus Fernost aus und verwendet stattdessen ausschließlich Abfallprodukte aus der Lebensmittelindustrie. Daraus entstehen auf wundersame Weise wunderschön kuschelige Lammfellmäntel, Westen und Jacken - Wunderfell eben!

Natürlich & Zeitlos

Lammfell ist ein natürliches Material, das den Körper im Winter vor Wind und Kälte schützt. Selbst wenn es also Frühling wird, muss niemand ins Schwitzen kommen, da Lammfell ausgleichend und temperaturregulierend wirkt. Wunderfell steht außerdem für ein zeitloses Design und raffinierte Schnitte. Viele Modelle sind reversibel und damit doppelseitig zu tragen. Auf diese Weise ist ein Wunderfell Mantel auch noch nach Jahren verwendbar und ein absolutes Lieblingsstück im Kleiderschrank.

bottom of page